Schülersession
Events, News

Schülersession is back!

Liebe Trommler und Musikbegeisterte,

es ist wieder soweit: Die legendäre Schülersession des drum department ist zurück!

Am Sonntag, den 9. Oktober 2022 ab 14 Uhr findet das exklusive Spektakel statt. Unsere Schüler zeigen auf unserer voll professionell ausgerüsteten Bühne mit edler Lightshow und allem Drum und Dran ihre Spielfreude und ihr Können am Schlagzeug! Songs und Solodarbietungen jeglicher Couleur und auf jedem Level wird es zu sehen und zu hören geben: Ein Rhythmus-Fest für alle Sinne!

Jeder ist als Zuschauer ist bei der Schülersession herzlich willkommen!

Unsere Schüler, Familienangehörige, Freunde und Bekannte und natürlich auch jeder, der einmal die einzigartige drum department-Luft schnuppern möchte.

An diesem Event kann man staunen, mit unseren Dozenten oder anderen Drummern fachsimpeln oder einfach den Tag mit toller Stimmung genießen. Und wer weiß, vielleicht macht der ein oder andere gleich noch eine Probestunde aus und beginnt seine eigene Karriere als Drummer bei uns im drum department?

Wir freuen uns auf den drum department day im Oktober und ganz besonders auf euch alle!

Euer dd-Team 🥁

Diese Schüler sind dabei und üben schon fleißig …