Allgemein

Ein Song für gute Laune!

Liebe Schlagzeuger und Musikbegeisterte, 

unser Gründer Stefan Schütz hat nach 17 Jahren endlich die Zeit gefunden, einen besonderen Cover-Titel fertigzustellen, den er schon im Jahr 2006 mit Musikerfreunden aufgenommen hatte: Eine einzigartige Version des Klassikers „Superstition“ von Stevie Wonder. Das Ergebnis ist ein knackiger Song, der gute Laune verbreitet und der für ihn und uns eine Hommage an vergangene Zeiten ist. Mit dabei ist die fantastische Sängerin Katrin Haug sowie die Horn-Section der HR-Bigband.

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Anhören!

Mit musikalischen Grüßen

dd-Team

 

Stefan Schütz and Friends

Recording Session 2006:

Sebastian Zimmermann – Bass
Katrin Haug – Vocals
Rainer Heute – Saxophone
Christian Jaksjö – Trombone
Thomas, Vogel – Trumpet
Ralf Schuon – Keyboards und Horn-Arrangements
Stefan Schütz – Drums and Percussion

Recording Session 2022:

Kuno Bahnmeier – Guitars

Mixed Spring 2023:
by Ralf Schuon and Stefan Schütz at Ralf Schuon Studio