Was unsere Schüler so machen!

david-dd Unser Schüler David Herth hat sein selbst gestecktes Ziel erreicht: Er hat auf seiner eigenen Hochzeit seine Frau Nadja überrascht, indem er mit der Band seines Bruders den ABBA Song “Head Over Heels” an den Drums zum Besten gegeben hat. Schöne Idee! Zumal die gesamte Hochzeit als Festival ausgelegt war – vier Bands haben den Gästen eingeheizt und den herrschenden 35 Grad im Schatten noch einige Schippen aufgelegt.

Wie man sieht, sind Schlagzeuger kreative Leute, die zielgerichtet vorgehen können. David kam vor einigen Monaten mit dieser Idee zu seinem Dozenten Felix Marnetté und die beiden haben gemeinsam dieses Projekt geschultert.

Nun sind wir gespannt, was David als Nächstes ausheckt. Und wir hoffen natürlich, dass die Ehe der beiden mindestens so lange hält, wie die durchschnittliche Fastination am Schlagzeugspielen: Ein Leben lang!

Euer drum department Team

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email