Was unsere Dozenten so alles machen – Teil 1

Sorry Immer wieder werden wir gefragt, in welchen Bands unsere Dozenten spielen und welchen Aktivitäten sie außerhalb des Unterrichts nachgehen. Bei solchen Koryphäen wie Daniel Messina ist das ja fast schon Allgemeinwissen, aber das ist ja nicht bei allen so. Daher wollen wir euch heute unseren Dozenten Carlo Schmidt etwas näher vorstellen: Carlo ist ein erstklassiger Schlagzeuger und ein engagierter und kreativer Dozent. Neben seiner Arbeit als Schlagzeuglehrer und aktiver Drummer studiert er Musik für den Lehrberuf mit Staatsexamen. Er hat seine eigene Trommelkunst bei uns im drum department vor Jahren veredeln lassen, und wir waren damals so von ihm begeistert, dass wir ihn schnurstracks in unserem Team aufgenommen haben. Sein Schwerpunkt liegt auf der eher etwas härteren Gangart: Zur Zeit spielt er mit der Band Schwarzer Engel die nun anstehende Tournee gemeinsam mit dem Topact Oomph. Das Bandduett macht die großen Städte in Deutschland unsicher. Wer Carlo in Action sehen will, der findet hier Infos und Termine von Schwarzer Engel, die Webseite von Oomph findet man hier!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email