Voller Einsatz!

Merete Reichertgroß1 Es gibt Menschen, die sich sehr leicht durch ein vorübergehendes Handicap von ihrem Ziel ablenken lassen. Nicht so unsere Schülerin Merete Reichert:

Trotz einer Verletzung ihres rechten Armes kommt Merete weiterhin wie gewohnt in den Unterricht zu unserem Dozenten Julius Dollinger. Der sieht diesen Umstand natürlich auch als ein Kompliment für seine Arbeit und versorgt Merete professionell mit einem Satz Übungen für die linke Hand, denn grooven kann man auch einarmig.

Das bewies schon vor Jahrzehnten der Schlagzeuger der Rockband Def Leppard, Rick Allen. Allerdings ist sein Handicap dauerhaft, denn er verlor bei einem Autounfall seinen kompletten Arm.

Liebe Merete, weiter so – du wirst sehen, Beharrlichkeit zahlt sich aus!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email