Viele Wege führen zu uns!

TraktorGross-1 Viele Wege führen nach Rom, noch mehr führen zu uns!
 
Unsere Schüler kommen aus dem gesamten Bundesgebiet und seinen Nachbarländern. Um die manchmal auch sehr langen  Anfahrtswege zu meistern, werden die verschiedensten Verkehrsmittel genutzt: PKW, Bus, Straßenbahn, S-Bahn, Nah- und Fernbahn und hin und wieder das Flugzeug. Selbstverständlich kommen einige mit dem Roller, Fahrrad oder dem Motorrad, manche kommen zu Fuß, selbst Inliner und Skateboards wurden schon gesichtet. In den letzten 26 Jahren haben wir alles erlebt – so meinten wir bis jetzt…
 
Denn unser Schüler Elias Vetter nimmt ein Transportmittel, das in diesem Sammelsurium noch fehlte: einen Traktor! 
 
Es handelt sich dabei um einen alten G-30S mit 30 PS und maximalen 30 km/h aus den Güldner Motoren-Werken Aschaffenburg. Das Gefährt bietet keinerlei Komfort, daher kommen bei Elias im Winter noch eine warme Mütze, Schal und dicke Handschuhe zum Einsatz, damit er seine Anfahrt gut meistern kann.
 
Drummer sind eben robust und scheuen weder Weg noch Mühe, um in unser Stuttgarter Trommelparadies zu kommen!
 
Elias, weiterhin gute Fahrt!
 
Euer dd-Team
 
Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email