Video der Schülersession 2016ist online!

session2016gross Das Warten hat sich gelohnt: Das Video von der diesjährigen Schülersession steht nun online! Wir sind wieder einmal beeindruckt, auf welchem Niveau unsere Schüler grooven und wie virtuos sie ihr Instrument beherrschen! Wer es anschaut, gewinnt einen intensiven Eindruck vom Können der Drummer und von der musikalischen Vielfalt, die sich darin wiederspiegelt.

Wir könnten nun einige Namen aufzählen von Drummern, die uns ganz besonders positiv aufgefallen sind. Das ersparen wir euch, denn ihr könnt euch ja nun selbst einen Eindruck verschaffen und eure Lieblingsdrummer finden. Soviel sei gesagt: Die Reihenfolge der Schlagzeuger im Video ist keine Wertung ihrer Virtuosität am Set. Es lohnt sich also, bis zum Ende zu schauen, um wirklich alle Edelsteine zu finden.

Wir freuen uns über eure Kommentare zum Video!

Wir bedanken uns hier noch einmal bei allen Schlagzeugern (über 60!), die mitgeholfen haben, die Session zu dem zu machen, was sie ist: unsere wichtigste Veranstaltung im Jahr. Wir sind schon voller Vorfreude auf die Session 2017!

Zum Video geht es direkt hier!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email