Surftipp für Weihnachten!

snarkypuppy Liebe Freunde des drum department,

wir wünschen euch allen ein schönes, geruhsames Weihnachten und einen guten Start im Jahr 2015!

Da es immer noch Musiker gibt, die das Projekt “Snarky Puppy” von Michael League nicht kennen, möchten wir es euch heute hier vorstellen. Dass die Amerikaner in der populären Musik meistens die Nase vorn haben, dürfte hinlänglich bekannt sein, aber diese Jungs aus New York grooven, als ob Sie das Musik machen erfunden hätten. Selten wurde diese Art von Fusion, dessen Wurzeln bis Anfang der 70er Jahre reichen, mit einer solchen Spielfreude und Intensität gespielt. Frisch, frech und freudig legen diese Virtuosen ein solches Brett hin, dass auch den alten Hasen (und davon gibt es einige) die Spucke weg bleibt. Einer der Drummer des Projekts, Larnell Lewis, ist für uns eine der Entdeckungen der letzten Jahre. So spielt man heute im Fusion und im Funk Schlagzeug. Also Leute, 7 Minuten Zeit nehmen, Anlage aufdrehen und mächtig Spaß haben! Einfach hier klicken!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email