Stuttgart 21 ist hörbar!

1_tunnel-dd Es ist schon erstaunlich: Wir im drum department sind ja einiges an Lautstärke gewöhnt, aber die Bauarbeiten zu Stuttgart 21 lassen auch uns manchmal verwundern. Wieso? Das ist einfach erklärt: Einer der Tunnels des Bahnprojektes führt direkt unter unserem Gebäude in 15 Meter Tiefe entlang. Und was die Bauarbeiter da unten veranstalten, ist bekannt: Sprengungen und Grabungen für das Stuttgarter Mammutprojekt.

Wir haben keine Sorge um unser Gebäude, das seit einiger Zeit per Laser von Fachleuten der Statik überwacht wird, sondern wir vertrauen voll und ganz der schwäbischen Ingenieurskunst. Wenn also ein Doppelbassdrumgewitter im drum department zu hören ist, das ziemlich unrhythmisch daher kommt, dann ist es keiner unserer Dozenten oder Schüler, sondern das sind die Explosionen der Unterwelt.

Euer drum department Team

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email