Rock ‘n’ Roll will never die!

2017winkelmann Im adventlichen Vorweihnachtstrubel ist die nagelneue Produktion unseres Dozenten Florian Winkelmann mit seiner Kult-Band The Bangbags fast untergegangen. Aber nicht bei uns: Wir wollen es auf keinen Fall versäumen, euch diese hervorragende CD ans Herz bzw ins Ohr zu legen, spielen die sechs schwäbischen Jungs doch Rock ’n’ Roll at its best, als ob sie direkt aus Memphis eingewandert wären! Und unser Freund und Dozent Flo trommelt so stilsicher und souverän, dass es eine wahre Freude ist.

Sein extra für diese energiegeladene Formation gebautes und designtes Drumkit wird von ihm sehr virtuos und absolut präzise bedient – daher sind sie live nicht nur ein Ohren- sonder auch ein Augenschmaus. Jungs, wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Die Webseite der Combo findet man hier!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email