René Creemers im drum department!

Rene

**************

Achtung: Die Veranstaltung wird verschoben!

Der neue Termin wird noch bekanntgegeben!

**************

René war 1994 das erste Mal im drum department und ist seither immer wieder unser Gast. Sein Können und seine Emotionalität am Set sind einzigartig! Wer diesen Abend mit René und uns verbringt, wird etwas ganz Besonderes erleben: Einen großartigen Musiker, der mit seinem Instrument die Zuhörer magisch verzaubern kann!

Er führt uns durch rhythmische Welten, in welche die meisten von uns nur kommen, wenn sie dahin geleitet werden. Seine Ausdruckskraft, seine Feinfühligkeit und auch seine Explosivität, seine Fähigkeit, die Stationen seines Lebens musikalisch zu beschreiben, regen jeden Besucher zum Fantasieren und zum Mitfühlen an. René ist einer der ganz Großen unseres Fachs und wir freuen uns schon alle sehr auf diesen Termin. 

Dies wird ein Abend zum Genießen und zum Träumen: für Rhythmus – Lebensfreude – Leidenschaft!

Samstag, 21. März 2020, Beginn: 20:00, Einlass 19:30 Uhr

 

 

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email