Neuer Drummer!

Fiedler Wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, dann ist das immer ein sehr schöner Augenblick, der einem Wunder gleicht. Und wenn es Drummer-Nachwuchs ist, dann ist es für uns in jedem Fall eine Extra-News wert: Patrick Fiedler, langjähriger Schüler und Dozent bei uns im drum department ist Vater geworden! Seine Frau Susanne, auch ehemalige Schlagzeugerin, hat den kleinen Aaron zu Welt gebracht. Wir freuen uns mit den beiden und wünschen den dreien alles Gute und viel fröhlichen Familien-Groove! Für die Kenner hier noch die Fakten: Geboren wurde der kleine Kerl am 21.01.2017 um 16:56 Uhr, er wog 3070 Gramm und war 48 cm groß. Yeah, alles tipp top für einen Drummer!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email