Neue Sängerin!

lela Unser Dozent Dennis Vanhöfen macht mit seiner Band Venues weiterhin von sich reden. Die Jungs sind schon durch ganz Europa getourt und feiern einen Erfolg nach dem anderen.

Nun haben die Musiker eine weibliche Verstärkung bekommen: Daniela ‚Lela‘ Gruber wird die Band auf ihren kommenden Shows mit Atreyu und The Amity Affliction unterstützen! Lela ist eine sehr erfahrene Sängerin, die schon mit den Bands Steel Panther und Kissin Dynamite auf der Bühne stand. Auch Supportshows für die deutsche Popqueen Nena und die Teilnahme an der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ hat die attraktive Musikerin schon in ihrer Biografie. 

Wir drücken der Combo weiterhin die Daumen. Wer Dennis in Action sehen will, kann hier in die Drumcam des vergangenen Summer Breeze Festival schauen!
 
Euer dd-Team
 
Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email