Multitalent!

matiosdd Unser Schüler Kosta Matzios ist ein Multitalent. Er ist nicht nur ein erfahrener Schlagzeuger, der sich einen hervorragenden Namen erspielt hat (u.a am 02.11. im Theaterhaus Stuttgart mit Nikos Ziogalas & ON THE ROAD), er ist auch als DJ und Fotograf unterwegs. Dies ist Grund genug für die Redaktion von Interkultur in Stuttgart, dem Musiker eine ganze Seite in ihrem aktuellen Heft zu widmen. 
 
Kosta, der schon seit vielen Jahren Schüler bei unserem Dozenten Daniel Messina ist, hat den Abschluss und Höhepunkt der diesjährigen Schülersession gestaltet und wahrlich für Begeisterung im Publikum gesorgt! Musikalisch reife und erwachsene Trommelkunst mit internationalem Flair! Kein Wunder, dass der Mann gut gebucht wird. Kosta, wir drücken dir für deine weitere Karriere die Daumen! Seine Webseite findet man hier.
Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email