Holiday-Rudimental-Training!

HRT-2019-dd Unser diesjähriges Holiday-Rudimental-Training war für alle Teilnehmer eine spannende und lehrreiche Veranstaltung! Gleich zwei unserer Dozenten, Fabian Hüsgen und Sascha Wagner, haben sich professionell um die Teilnehmer gekümmert.

Themen waren unter anderem die richtige Stockhaltung, Bewegungslehre, Reboundverhalten, Geschwindigkeit, Rudiments und deren Anwendung am Drumkit und vieles mehr. Auf die vielen kreativen Fragen wurden fachlich hochwertige Antworten gegeben und so ging jeder Teilnehmer mit neuen Anregungen und exzellenten Ideen wieder nach Hause. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar!

Euer drum department Team

 

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email