Frühlingspause!

magnolie Liebe Schlagzeuger,

gemäß der Verordnungen der Stadt Stuttgart und des Landes Baden-Württemberg ist das drum department bis zum Ende der Osterferien am 19.04.2020 in die Frühlingspause entlassen. Wir hoffen, dass wir ab Montag, 20.04.2020 den Unterricht wieder wie gewohnt aufnehmen dürfen.

Alle unsere Schüler wurden mittlerweile persönlich von ihren Dozenten informiert, wie wir mit den ausgefallenen Stunden verfahren. Es wurden gute Lösungen ohne Nachteil für alle Beteiligten gefunden.

Wir stehen natürlich auch während dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Meldet euch bei Bedarf einfach bei eurem Dozenten oder schickt uns eine Mail. Dank der modernen Kommunikationsmedien geht der Kontakt unvermindert weiter – schöne Sache.

Nachdem der gesellschaftliche “Shutdown” vorbei ist, werden wir mit viel Freude und Leidenschaft den Groove in uns allen ganz neu erwecken!

Bleibt guten Muts, auch diese Krise geht vorbei!

Mit groovigen Wünschen

Euer dd-Team

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email