Events

Armin Rühl im drum department!

 

Armin Rühl am 12. Mai 2018 um 20:00 Uhr!

Armin Rühl ist einer der dienstältesten Schlagzeuger der deutschen Drummerszene und seit Jahrzehnten das rhythmische Rückgrat von Herbert Grönemeyer. Seine innovativen, stabilen und mächtigen Grooves kann man auf unzähligen Produktionen hören, die es ganz nach oben in die Charts geschafft haben. Ohne ihn wäre unsere Musikszene um einiges ärmer. 

Dieser Abend wird etwas ganz Besonderes: Armin wird uns in seine Welt entführen und uns einen tiefen Einblick in sein Leben und sein Wirken als einer der wichtigsten deutschen Schlagzeuger geben. 

Wir haben den sympathischen Drummer schon mehrere Male im drum department zu Gast gehabt und wir freuen uns, dass er auch in unserem Jubiläumsjahr Zeit findet, uns zu besuchen und einen Abend mit uns zu verbringen. 

Interessant für alle, die Spaß an Geschichten und Biografien haben, und die Lust darauf haben, in das Leben eines Musikers einzutauchen, der aus seiner Leidenschaft das gemacht hat, was sich so viele von uns wünschen: Ein ganzes Leben als Schlagzeuger!

Eintritt: Schüler des dd 18,- /Auswärtige 22,-

Ich will dabei sein! Damit ich auch einen Platz bekomme, fülle ich hier das Formular aus:

Name *
Straße
PLZ / Ort
E-Mail *
Telefon
Mobil
Deine Nachricht an uns:
Bitte ausfüllen:
Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email