Ein Schlagzeug ist nie Müll!

muell-dd Es gibt ja schon so einiges, was nach längerem Gebrauch den Geist aufgibt und am Ende auf irgendeiner Müllkippe landet, oder, um wieder Energie daraus zu generieren, verbrannt wird. Aber unsere edlen Instrumente gehören definitiv nicht dazu! Im Gegenteil, es werden vor allem gerade die alten Teile gehegt und gepflegt und als Vintage Drumkits zu horrenden Preisen an Liebhaber verkauft. 

Diesen Umstand sollte mal jemand den Mitarbeitern der Stadt Stuttgart mitteilen. Schaut mal hier im Abfall-ABC unserer Stadt, echt witzig: hier!

Sollte es tatsächlich vorkommen, dass ein Schlagzeug als „Sperrabfall auf Abruf“ gilt, dann handelt es sich ganz sicher um ein Produkt von ähnlicher Herkunft, wie von diesen hier! 

Die Globalisierung macht es möglich: Ein Drumkit zum Preis von nicht einmal einer vernünftigen Fußmaschine – einfach irre! Da hat sich in 26 Jahren drum department schon wirklich einiges verändert!

Unsere Schlagzeuge (wir haben 15 komplette Drumkits hier stehen) sind alle hochwertige Markeninstrumente, die voll professionell ausgestattet sind. Die findet man nie, auch nicht in der nahen Zukunft, auf dem Sperrmüll!

Eurer drum department Team

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email