Drummers Dream!

dream-dd Es ist schon erstaunlich, was Musiker so alles veranstalten, wenn sie ihr Hobby und ihre Leidenschaft ernst nehmen: Ein Esslinger Schlagzeuger hat es tatsächlich geschafft, in seinem Haus, inmitten in der Altstadt, einen klimatisierten Proberaum einzubauen, der so schalldicht ist, dass nachts um 2:00 Uhr eine Big Band in voller Besetzung losballern kann, ohne, dass es irgendwelche Nachbarn stört – denn die bekommen davon tatsächlich überhaupt nichts mit!

Unser Musiker möchte sich nun allerdings räumlich verändern und zieht mit Sack und Pack, aber ohne Proberaum, aufs Land. 

Nun steht also ein schickes neues Gebäude (gesamt 179 qm) zum Verkauf, mit einem schalldichten Kellerraum geeignet für Bands, Partys oder Mega-Kino-Abende. Ein Kleinod der besonderen Art. 

Das gute Stück liegt preislich im oberen Segment – es war schon immer etwas teurer, einen exklusiven Geschmack zu besitzen. 

Wer sich für ein solches Objekt interessiert, schreibt eine Mail direkt an uns (info@drumdepartment.de). Wir stellen dann den Kontakt her.

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email