Die Macht der Kreativität!

nn Unser Schulleiter Stefan Schütz veranstaltet am Donnerstag, 26.04.2018 um 19:30 Uhr wieder sein erfolgreiches Seminar: Die Macht der Kreativität!
 
Das Seminar ist für all diejenigen gedacht, die sich einmal ganz fundamental mit dem Thema auseinandersetzen möchten. Es werden Techniken erlernt, die sofort im Alltag einsetzbar sind.
 
Wer sich dafür interessiert, bekommt hier alle notwendigen Informationen:
 
 
Zitat aus der Seminarausschreibung von Stefan Schütz:
 
“In meinen Coaching-Sitzungen mache ich immer die Erfahrung, dass sich Problemlösungen nur durch kreative Prozesse erreichen lassen. Das eigene Potential ist manchmal sehr schwer zu erkennen und wir Menschen hängen oft in alten Denkmustern fest. Wir alle befinden uns jedoch täglich in Situationen, in denen wir die Fähigkeit brauchen, eben dieses Potential nutzen zu können. Dafür benötigen wir unsere Kreativität. Aber was genau ist Kreativität? Wie kann man sie gezielt einsetzen und sich diese starke Gestaltungskraft zunutze machen?
 
In diesem Seminar werden wir ein tieferes Verständnis von Kreativität entwickeln. Wir erarbeiten die Regeln, die jedem kreativen Prozess zugrunde liegen und erforschen deren Steuerungsmechanismen. Die Teilnehmer lernen Methoden kennen, mit denen man kreative Prozesse anregen und durchführen kann. Anhand von praktischen Beispielen wird erlernt, wie man kreative Methoden einsetzt und wie man kreative Ideen entwickelt, die zu neuen Gedanken und damit zu neuen Erkenntnissen führen.”
 
Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email