Die echten Ärzte!

robin-1 Viele unserer Schüler spielen in diversen Bands und Projekten. So auch Robin Handgretinger, ein sehr talentierter und professionell spielender Schlagzeuger aus Tübingen. Er hat schon vielen Formationen seinen musikalischen Stempel aufgedrückt und ist ein viel beschäftigter Schlagzeuger. Nun hat der junge Mann mit einer seiner Bands einen wirklich beeindruckenden Fang gemacht: Neri & Sons brechen zur, wie sie es nennen, „Akination Anniversary World Tour” nach Tokyo auf.

Die ganze Combo fliegt um den halben Erdball, um im Land der aufgehenden Sonne handwerklich schwäbische Rock- und Popmusik unter das Volk zu bringen. Die Band hat auch eine besondere Geschichte, laut Webseite sind sie „eine Gruppe Tübinger Musiker die über die Kinderklinik Tübingen zusammengefunden hat. Die meisten arbeiten als Ärzte oder wissenschaftliche Mitarbeiter.“ Echte „Ärzte“ sozusagen, im Gegensatz zu den vier Pseudo-Docs aus Berlin! Wir wünschen allen einen spannenden und erfolgreichen Aufenthalt im Land des Lächelns. Die Webseite der Truppe findet sich hier! 

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email