Der Drummer als Komponist!

sascha-dd Unser Dozent Sascha Wagner ist ein gefragter und auch sehr gut gebuchter Livedrummer. Das ist eine ziemlich zeit- und energieintensive Tätigkeit: Songs heraushören und üben, Probentermine mit den Bands, Drumkits auf- und abbauen und die komplette Live-Show mit voller Energie abtrommeln. Bei der Intensität, mit der Sascha sein Instrument bedient, ist das Ganze auch ziemlich anstrengend. 

Aber der Musiker hat noch eine weitere gute Karte auf der Hand: Er komponiert im heimischen Studio seine eigenen Songs. Quasi als Ausgleich für die leidenschaftliche Trommelei und die spannende Arbeit als Schlagzeugdozent hier im drum department. Wer sich darüber informieren möchte und sein neues Video anschauen will, der klickt hier! 

Euer drum department Team

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email