Aus Bassdrum wird Snare!

Lothar

Wir alle kennen diese Vorher-Nachher-Bilder, die so unwahrscheinlich aussehen, dass kein Mensch es wirklich glauben kann. So ging es uns bis zu unserer diesjährigen Schülersession auch. Lothar Hahn, ein immer gern gesehener Schüler mit guter Laune, hatte vor einem Jahr seinen Unterricht pausiert und die Zwischenzeit genutzt, um unglaubliche 70 kg Körpergewicht zu verlieren! 

Und so kam der „neue“ Lothar zur Schülersession und lachte uns allen ins Gesicht – es war nicht zu fassen! Wir konnten es kaum glauben – ein neuer, aber bekannter Mensch stand vor uns – was für eine tolle Geschichte!

Lothar, wir freuen uns sehr mit dir und wünschen dir weiterhin bei allem, was du dir im Leben vornimmst, genauso viel Erfolg wie bei dieser ausserordentlichen Gewichtsreduzierung. 

Und wir alle sind in der Tat eines Besseren belehrt worden: Manchmal sind Vorher-Nachher-Bilder tatsächlich echt!

Euer drum department Team

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Post navigation