Alain Ackermann macht Karriere!

AlainAGroß-1 Unser Schüler Alain Ackermann ist mit seiner Band Eluveite auf den ganz großen Bühnen zu Hause: Wacken Winter Nights, Elements of Rock, Summer Breeze Open – um nur ein paar Stationen zu nennen, bei denen der junge Schlagzeuger mit dem Klassenprimus des Folkmetal sein professionelles Können bisher präsentiert hat. 

 
Wie bei den meisten Top-Drummern begann seine Karriere schon in seiner Kindheit. Er beendete bereits in jungen Jahren das Vorbereitungsstudium an der WIAM Jazz-Pop-Rock Akademie. Danach schloss er die 4-jährige Ausbildung der Agostini Drum School in Paris bereits nach 2,5 Jahren mit Auszeichnung ab. 
 
Für guten Unterricht ist kein Weg zu weit: Alain kam über Jahre aus der Schweiz zu uns ins drum department, um die professionellen Konzepte bei unserem Schulleiter Stefan Schütz zu entwickeln. 
 
Wer Alain in Aktion sehen möchte, klickt hier
 
Und wer den Ausnahmeschlagzeuger live erleben möchte, der hat am Freitag, 08.11.2019 im LKA in Stuttgart die Gelegenheit dazu. Unbedingt rechtzeitig Karten sichern!
 
Alain, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Karriere! Wir freuen uns auf November. Wir haben dafür auch schon eine gute Idee und werden dich und unsere Schüler damit überraschen…
 
Falls ihr ebenfalls an das Expertenwissen des drum department kommen möchtet, meldet ihr euch einfach hier zu einer Probestunde an. 
 
Euer dd-News Team
Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email