deutschland-dd Der bundesweite Aktionstag „Deutschland macht Musik – spiel mit!\” findet dieses Jahr am 15.06.2019 statt. Der Tag steht ganz im Zeichen des aktiven Musikmachens und möchte Menschen aller Altersgruppen für das Musizieren begeistern. 

Wir finden die Idee spitze, freuen uns, dass es so etwas gibt und setzen noch einen drauf! Warum? Ganz einfach: Im drum department kann man an jedem Tag im Jahr Schlagzeug, Percussion oder auch Bass spielen! Von morgens um 9:00 Uhr bis spät in die Nacht wird bei uns gegroovt und gerockt, dass die Bude wackelt!  

Wir bieten seit über 26 Jahren für alle Leistungs- und Altersgruppen Schlagzeugunterricht auf höchstem Niveau und mit maximalem Spaß an. Mit Vertragstarif, regelmäßig mit Reservierung, wöchentlich bzw. 14-tägig oder als Stundenpaket. Voll flexibel.

Euer drum department Team

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email