Zwischen Schlagzeug und Lebensberatung!

dd_gross_schuetz_zeitung Unser Schulleiter Stefan Schütz hat ein sehr lesenswertes und ausführliches Portrait in der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten bekommen. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir hier sind schon ein wenig stolz, einen solch multitalentierten Schulleiter zu haben. Seine Passionen sind seine Berufe – im wahrsten Sinnes des Wortes. Er ist Gründer, Musiker, Unternehmer, Dozent, Coach, Business-Coach und Berater.

Wer ihn als Seminarleiter erleben will, und sich für die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Lebensglück interessiert, dem sei dieses Seminar hier empfohlen.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei der Redaktion der Zeitung bedanken, dass wir den Artikel von Caroline Friedmann veröffentlichen dürfen. Das ganze Portrait kann man hier lesen oder auf dem Server der Zeitung hier!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone