Zum Glück…!

kosta02 Zum Glück haben alle Besucher hier im drum department die Möglichkeit, jederzeit ins Internet zu gehen. Unser Schüler Kosta Matzios hat eben diese Möglichkeit genutzt, um sich ein schickes Drumset bei Ebay zu ersteigern. Da die Auktion während seines Unterrichts auslief, hat auch sein Dozent Daniel Messina und dessen Kollege Christoph Kramer mitgefiebert und alle Daumen gedrückt. Das hat auch geholfen, denn Kosta hat tatsächlich die Versteigerung gewonnen und das schicke Teil zum absoluten Traumpreis ergattert. Na also! Nun wollte Kosta das Set mit allem drum und dran persönlich in Amsterdam abholen, um den Transport des edlen Stücks sicher zu bewerkstelligen, denn sein Vertrauen in DHL oder UPS ist nicht so stark ausgeprägt. Bei dieser Abholaktion hat er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt: Er hat seine Freundin mitgenommen und mit ihr ein schönes Wochenende in Amsterdam verbracht. Dort hat er sich das schöne Schlagzeug geschenkt und ihr einen noch schöneren Ring. Warum? Nun, er hat den Ausflug auch noch mit einem Heiratsantrag gekrönt! Da sie ohne zu zögern ja gesagt hat, können wir die Story euch hier mitteilen, denn ein Happy End sollte es schon sein. Und das hat er ja nun auch: Eine tolle Frau und ein knackiges Set, oder war es andersrum? 

Hier noch die Facts für die Fans: DW Collector´s Series in Exotic Burnt Toast Fade over Olive Ash Maple. 22 x 20, 8 x 7, 10 x 8, 12 x 10, 14 x 12, 16 x 14.