Willkommen 2017!

Airplane Landing Das neue Jahr 2017 begrüßen wir mit voller Energie und Freude beim Schlagzeugspielen! Wir werden euch auch in diesem Jahr mit vielen interessanten und lehrreichen Unterrichtseinheiten bestens versorgen und uns mit aller Kraft dafür einsetzen, damit ihr euer Können verbessert und euren Spaß am Instrument intensiviert. Wir präsentieren spannende Events und selbstverständlich auch wieder unsere große Schülersession, die dieses Jahr im Herbst stattfinden wird. Und unser Team bekommt Verstärkung: Steffen Liede, Julius Dollinger und Sascha Wagner lehren ab sofort als Dozenten für Drumset bei uns und unterstützen unsere drum department Philosophie: Rhythmus – Lebensfreude – Leidenschaft! Wir freuen uns auf euch alle und auf ein ereignisreiches, tolles Jahr im drum department!

Euer dd-Team

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone