Wie die Zeit vergeht!

danimessi3 Unser Freund und Kollege Daniel Messina ist heute auf den Tag genau 20 Jahre in Deutschland! Der gebürtige Argentinier hat vor zwei Jahrzehnten den Mut gehabt, seine Heimat zu verlassen und in der Fremde sein Glück zu versuchen. Und wie wir alle wissen, hat er eine beeindruckende Karriere hingelegt. Aber nicht nur beruflich, auch privat hat Daniel bisher alles richtig gemacht! Er und seine Frau Stefanie sind Eltern von drei süßen Töchtern, das Haus ist voller Lebensfreude und wer schon einmal in den Genuss kam, bei ihnen eingeladen zu sein, kann bestätigen, dass man sich dem Charme des südamerikanischen Lebensstils nicht entziehen kann. Wer mehr von Daniel erfahren will, der klickt »hier! Ein ausführliches Interview auf drum department-TV mit ihm findet man »hier! 

Ein Jubiläum kommt selten allein: es jährt sich auch der 10. Geburtstag des Daniel Messina Trio. Aus diesem Anlass kann man die drei Musiker der ersten Garde am 22.10. im Laboratorium in Stuttgart sehen. Karten und Infos dazu findet man »hier!

Daniel, wir wünschen dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute für die nächsten 20 Jahre! Schön, dass du mit im Team bist – mittlerweile auch schon seit 18 Jahren!