Weltrekord!

wtb_ddseite.jpg Unser Schüler Sascha Wagner hält mit seiner Band Way To Bodhi einen kuriosen Weltrekord: als tiefste Band der Welt! Die vier Musiker, die live immer nur mit Masken auftreten, haben ihren Rekord, den sie vor einigen Wochen am Physikinstitut der Uni-Stuttgart aufgestellt haben, nun offiziell bestätigt bekommen. Allerdings hat Sascha, der bei unserem Dozenten Fabian Hüsgen den Unterricht besucht, das Zeug zu noch mehr, denn er übt fleißig, arbeitet stetig an sich und wir kümmern uns um seine technische, rhythmische und vor allem musikalische Ausbildung. Und wer weiß, ob es sich in Zukunft nicht noch einen weiteren Weltrekord erarbeiten kann? Informationen über das Kuriosum findet man hier, die Bandseite hier und die Facebookseite hier!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone