Umbau und neue Beleuchtung im drum department!

metalldampf Wir haben die Beleuchtung in allen unseren Unterrichtsräumen umgestellt. Von den normalen Halogenstrahlern auf Metalldampf CDM-T Strahler. Das bedeutet nicht nur einen niedrigeren Stromverbrauch und damit eine bessere Energiebilanz, sondern auch eine viel geringere Wärmeabstrahlung und, last but not least, ein viel angenehmeres und klareres Licht. Damit unsere Schülerinnen und Schüler und natürlich auch unsere Dozenten in einer noch angenehmeren Atmosphäre trommeln können. Das ist uns die Sache wert. 

Danke auch an die Elektro-Crew: Patrick Fiedler, Ole Fahnick und Klaus Itze. Ihr habt wirklich professionell gearbeitet und der Umbau hat mit euch auch wirklich Spass gemacht! 

Einen ganz speziellen Dank auch an Andy Schmelzle, der mit seinem handwerklichen Geschick zur „Veredelung“ des drum department beigetragen hat. Andy, so muss es sein!