Tierisch gut!

tier2 Die Schülersession am vergangenen Wochenende war wieder ein voller Erfolg. Über 70 Schlagzeuger aller Alter- und Leistungsklassen haben am gesamten Wochenende ihren Spaß und ihr Können gezeigt. Es gab auch, wie jedes Jahr, wieder einige musikalische Überraschungen – das gesamte Dozententeam ist stolz, so tolle Schüler im Unterricht zu haben. Das Filmteam von drum department-TV hat das Event gefilmt und wird nach Ostern die Filme ins Netz stellen. Man kann also jetzt schon gespannt sein. Da Schlagzeugspielen auch hungrig macht, gab es an beiden Tagen auch ordentlich was zum Futtern. Eine Überraschung hat uns besonders gefreut: unsere Schülerin Anke Kerber-Strangmann hat zwei Bleche Kuchen mitgebracht und sich dabei 1 A künstlerisch betätigt! Am späten Sonntag Abend waren alle satt und glücklich, das Tier vertilgt und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Schülersession!