Tausendsassa!

sschuetz Unser Schulleiter und Freund Stefan Schütz ist ein wahrer Tausendsassa. Er ist für uns nicht nur der perfekte Rektor des drum department, sondern er ist auch ein absolut erstklassiger Drummer. Im letzten Jahr hat er uns davon überzeugt, dass er auch ein toller Filmemacher ist, der Regie und Filmschnitt beherrscht. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat er sich ja auch als Autor der Drummer-Bibel einen Namen gemacht. Nun hat er uns noch einmal völlig überrascht: als Komponist. Er hat mit Nathalie O. über den Jahreswechsel im Studio einige Titel aufgenommen und die Mehrzahl der Songs stammen aus seiner Feder! Das hat uns doch nun wieder erstaunt. Die Titel sind auf absolut internationalem Niveau. Das wussten wir nicht, dass Stefan auch Stücke schreibt, und auch noch in dieser Qualität – tolle Sache. Und wer ist der Produzent der Titel? Stimmt, auch Stefan Schütz. Ein echtes Multitalent in Sachen Musik. Wer die neuen Titel anhören will, schaut bei Nathalie O. vorbei ( »hier klicken!) einen davon kann man direkt hier anhören, wenn man auf den Button klickt: 

Post navigation