Rock ’n’ Roll vom Feinsten!

flo2016groß Unsere Dozenten sind ja alle professionelle Schlagzeuger, die nicht nur im drum department ihr Auskommen verdienen, sondern selbstverständlich auch auf der Bühne mit den unterschiedlichsten Bands. So auch unser Freund und Kollege Florian Winkelmann. Der junge Mann ist nicht nur ein sehr netter Kerl, der viele Talente in sich vereint, sondern er ist ein Top-Dozent bei uns und ein erstklassiger Schlagzeuger. Sein ausgeprägter Humor lässt seine Schüler oft den Alltag vergessen und auch auf drum departement-TV hat Flo schon viele Einsätze gehabt. Er spielt u.a. seit vier Jahren bei den BangBags, DIE Rock ’n’ Roll Show der Region! Die sechs Musiker spielen diese altehrwürdige Musik mit einer solchen Spielfreude und mit einem solchen Drive, dass es keinem Zuschauer möglich ist, still auf seinem Platz zu stehen. Die Combo ist in ihrem Genre einfach erste Sahne – wer die Band bucht, bekommt quasi eine Tanzgarantie. Um die Show professionell zu dokumentieren, nimmt die Band am 19. März im Scala in Esslingen eine Live-CD auf. Wer sich das Spektakel gönnen möchte, der kann über Ramona Hörner VIP-Karten bekommen. Eine Mail an sie genügt. Flo, hau rein, das wird eine tolle Geschichte – wir freuen uns schon auf die Produktion!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone