Rhythm! Der Percussion-Kurs für jeden!

Wir bieten ab dem 2. Februar 2018 wieder einen Percussion-Kurs für jeden an! Egal ob mit Cajon, Conga, Djembe oder Kleinpercussion, wir lernen gemeinsam, grooven und haben jede Menge Spaß! Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene von 12 bis 70plus! Inhalte: Rhythmus-Grundlagen, Aufbau von Rhythmen und Zusammenspiel, Spieltechniken, Entwicklung von Emotionalität, Kreativität und Improvisation. Voraussetzungen gibt es keine. Instrumente werden von uns gestellt oder können auch mitgebracht werden.

 Termin: Freitags von 19:30 – 20:30 Uhr  
 Start: Freitag, 2. Februar 2018  
 Ende Freitag, 27. April 2018  
 Dauer: insgesamt 10 Termine  
 Kosten: drei Monatsraten zu je 59,-  oder Einmalzahlung 177,-  
Leitung: Achim Schweikert, weitere Infos über ihn siehe hier!  

Ich möchte auch mit dabei sein und Freitags grooven! Bitte reserviert mir für den Kurs einen Platz:

Name *
Straße *
PLZ / Ort *
E-Mail *
Telefon
Mobil

Post navigation