Rhythm! 2 startet im März!

Rhythm-2-dd-news Das ist eine schöne Sache: Unser neuer Kurs Rhythm! wurde überbucht. Daher haben wir uns entschlossen, Freitags Abends nicht nur mit einer, sondern gleich mit zwei Gruppen zu grooven und Spaß zu haben. Eine davon hat wie angekündigt Achim Schweikert übernommen und die zweite wird nun von Stefan Schütz angeleitet. Das ist für alle eine belebende Trommel-Action um das Wochenende einzuläuten!

Aber damit nicht genug: Wir wurden von einigen Leuten angesprochen, dass sie gerne mitspielen würden, aber der Freitag Abend schon belegt sei. Daher bieten wir ab März nun Rhythm! auch immer Dienstags abends mit Fabian Hüsgen an. Wer also Spaß beim gemeinsamen Grooven erleben will, der ist hier genau richtig: Platzreservierungen sind ab sofort möglich. Wir freuen uns auf euch! Nähere Infos und Anmeldungen gibt es hier!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone