9 Kommentare zu “Promovideo 2014!

  1. Hämmerle
    25.10.2014 at 11:35

    Perfekt !
    In 1:30 Minuten eine ganze Welt gezeigt!
    Gratulation

    H.H.

  2. Rolf Körber
    25.10.2014 at 12:45

    Hi Stefan,

    Glückwunsch, da ist dir ein supergeiles Video gelungen – aber ich habe eigentlich auch nichts anderes von dir erwartet ;-)
    Ich schätze mich glücklich, dein Schüler sein zu dürfen.

    Gruß Rolf

  3. Roth, Wolfgang
    25.10.2014 at 13:21

    Hallo Stefan, das neue Promovideo gefällt mir sehr gut. Es ist einfach authentischer, wenn eine sichtbare Person agiert. Außerdem liebe ich Dein Schlagzeugspiel.
    Dir und dem drumdepartment weiterhin viel Erfolg.
    Dein ehemaliger Oldie-Schüler
    Wolfgang

  4. 25.10.2014 at 15:37

    Hallo Stefan,

    Dein Drumming im Promovideo einfach klasse und „eine Klasse für sich“!

    Auch die neue Homepage ist super gelungen, übersichtlich und vor allem touchfreiundlich!

    Bis demnächst!

    Ich freu mich auf meinen nächsten Unterrichtstermin!

    Gruß
    Diezter

  5. Rudi
    26.10.2014 at 23:05

    Lieber Stefan,

    wow, das ist einfach ansteckend :)

    Meine Gratulation zu dem super Promovideo.

    Herzlichen Gruss,
    Rudi

  6. 27.10.2014 at 2:40

    Hey Stefan & Team,

    extrem obercool! Super ej! :-)

    Grüße aus Baden, Lars

  7. Gisela
    27.10.2014 at 15:24

    Hi Stefan und gesamtes dd!
    Super! Der sichtbare Spass steckt an.
    Ich vermisse das dd häufig….
    Gruß aus Würzburg
    Ex – Schülerin Gisela

  8. alireza
    02.11.2014 at 11:41

    Wooooow Stefan,
    ein super Kurzfilm ueber Dich und dd :)
    ….und es steckt richtig an :)
    Ich vermisse Euch in dd sehr und denke an Euch sehr sehr oft.
    liebste Gruesse an all den Drum Kollegen aus Teheran :)
    hope to see you soon……
    Alireza Tabatabaei

  9. 22.03.2016 at 3:56

    Hi Stefan,
    hab das Video erst jetzt entdeckt. Aber lieber spät als nie. Einfach klasse. Da werden viele schöne Erinnerungen wach.
    Und herzliche Gratulation zu all deinen neuen und bisherigen Aktivitäten. Spitze!

    Lass es weiter so schön grooven und vielleicht sehen wir uns bald und gehen einer von unseren Leidenschaften gemeinsam nach?

    Ganz herzliche Grüsse von deinem ehemaligen Schüler an Dich und die ganze Familie,
    Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.