Persönliches Wort

 

Lieber Besucher, 

IMG_0053_wo seit der Gründung der Schlagzeugschule drum department im Jahr 1993 sind über 20 Jahre vergangen. In dieser  Zeit haben wir nicht nur große gesellschaftliche Veränderungen erlebt, auch im Leben jedes Einzelnen von uns hat sich viel ereignet. Eines hat sich jedoch nicht verändert: unsere Leidenschaft, Schlagzeug zu spielen und die Freude, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen!

Angesichts der beeindruckenden Erfolge unserer Schüler und dank der Hilfe meines engagierten Teams ist die Arbeit als Schulleiter des drum department mehr als nur ein Beruf: Sie ist meine Passion. Schlagzeug spielen macht mir immer noch so viel Spaß wie am Anfang meiner Karriere. Wer sich direkt davon überzeugen will, klickt hier!

Wir Schlagzeuger sind kommunikative Menschen und schätzen den persönlichen Austausch. Technisches Know-how gehört ebenso dazu wie kreative, musikalische Ideen. Musik ist Kommunikation von Emotionen – das ist unser Spezialgebiet und auf diesem sind wir Experten. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich täglich mit der Frage: wie kann man Schlagzeugspielen noch besser und zielorientierter vermitteln? Die Antwort findet sich in der fundierten und einzigartigen Ausbildung unserer Schüler. Wer sich sofort davon überzeugen will, klickt hier.

Unsere Webseite gibt dir einen Einblick in unsere vielfältige Arbeit. Als die High-End-Schlagzeugschule in Stuttgart möchten wir dir vor allem Eines vermitteln: den Spaß und die Freude am Schlagzeugspielen!

Ich freue mich darauf, dich persönlich im drum department zu begrüßen.

unterschrift-stefan-1
Stefan Schütz
Schlagzeuger, Gründer und Schulleiter drum department