Nashville Connection!

kashew02 In den letzten 20 Jahren haben wir unzählige Schüler unterrichtet und viele Kollegen haben in unserem Team mitgearbeitet. Da wir fast immer einen guten Kontakt auch zu unseren “Ehemaligen” pflegen, bekommen wir deren Karriere oft hautnah mit. Unser damaliger langjähriger Dozent Markus Kern hat vor einigen Jahren sein Solo-Projekt “Kashew” ins Leben gerufen. Markus hat weder Kosten noch Mühen gescheut und ist für seine erste Produktion direkt nach Nashville geflogen, um waschechte Country- Musiker seine CD einspielen zu lassen. Das Ergebnis kann sich hören lassen! Markus war nun auf der Suche nach einem neuen Schlagzeuger, denn er selbst, ein Drummer allererster Güte, steht mittlerweile mit der Gitarre auf der Bühne und singt seine eigenen Songs. Bei der Suche ist er bei uns (wo sonst?) fündig geworden: Marion Wetzel, selbst Dozentin im drum department, trommelt nun in seiner Country-Rock Band. Gemeinsam stehen Sie morgen in Reutlingen im Oscar’s auf der Bühne. Wer hätte das vor 20 Jahren gedacht, als Markus hier als einer der ersten Schüler des drum department angefangen hatte! Wer nähere Infos über “Kashew” will, klickt einfach auf das Bild.

Post navigation