Nachwuchs kurz vor Weihnachten!

malkowskygross Über unseren Schüler Michael Malkowsky, der aus der Nähe von Pforzheim zu uns in den Unterricht kommt, haben wir schon einmal berichtet, als er mit seiner Band einen Auftritt in einer Sendung des SWR gespielt hatte. (Wer sich nicht erinnern kann, klickt hier!) Nun hat er vor zwei Tagen einen noch viel wichtigeren Gig mit Bravour und Erfolg absolviert: Er hat assistiert, als seine Frau, die selbstredend den Löwenanteil der gesamten Aktion geschultert hatte, den kleinen Erik Anton zu Welt gebracht hat. Mutter und Kind sind wohlauf und alle freuen sich sehr! Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern und wünschen Ihnen für Ihr Familienglück alles Gute und einen gemeinsamen Groove. Für Insider hier noch die Facts: Der kleine Drummer wog bei der Geburt 3530 Gramm und war 51 cm groß.

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone