Mehr wird noch nicht verraten…!

filmteam10 Unser Schulleiter Stefan Schütz hat Kontakte zu unglaublich vielen Musikern, Agenturen und Organisatoren des Musikbusiness. Diese Kontakte haben am Wochenende dazu geführt, dass das Filmteam gleich zwei knackige und interessante Dokumentationen drehen konnte. Unsere vier Filmer haben also ihr Equipment gepackt, und sind losgezogen. Sie haben zwei der bekanntesten Schlagzeuger der Welt in privater Atmosphäre getroffen und die netten Herren haben Rede und Antwort gestanden. Nun seid ihr ja sicher gespannt, wer das denn sein könnte, wir lassen aber die Katze noch nicht aus dem Sack! Erst wenn das erstklassige Filmmaterial editiert wurde und die Dokumentationen kurz vor der Veröffentlichung stehen, werdet ihr es erfahren. Bis dahin müsst ihr also noch ein wenig Geduld haben!