Licht ins Dunkel!

crew Wir werden zur Zeit immer wieder gefragt, wer sich eigentlich hinter dem Filmteam des drum department-TV verbirgt. Nun, das ist kein Geheimnis und wir erzählen euch das gerne: Der Sprecher und Interviewer in unseren Filmen ist Fabian Hüsgen, der als einziger des Teams vor der Kamera agiert. Fabian ist hauptberuflich Schlagzeuger und Dozent. Für den Ton ist Jannick Schütz verantwortlich, der Sohn unseres Schulleiters. Er ist immer mit von der Partie, wenn irgendwo was los ist. Und da er auch schon seit langer Zeit neben der Schule her als Roadie arbeitet, kennt er die Materie und die Szene auch schon sehr gut. Die Kamera wird von Patrick Fiedler bedient. Er hat eine ruhige Hand und ein gutes Auge. Auch er ein Vollblutmusiker und Dozent bei uns. Sollte auch noch eine zweite Kamera benötigt werden, wird diese von unserem Schulleiter Stefan Schütz bedient, der auch die Regie und den Schnitt der Beiträge übernimmt. Das Team ist nicht nur fachlich kompetent, sondern alle vier verstehen sich sehr gut und sind befreundet. Unter diesen Bedingungen macht ein Dreheinsatz natürlich gleich doppelt so viel Spaß. Wir können gespannt sein, was die vier noch alles aushecken. Eines ist sicher: bestimmt eine ganze Menge.