Jubiläum!

ben2017dd Wir haben im drum department ja schon immer sehr illustre Schüler gehabt. Und wir berichten gerne, was unsere Schlagzeuger neben dem Trommeln noch so alles anstellen. Umso schöner ist es, wenn sie auch noch ein exklusives Jubiläum feiern: So auch Ben Streubel, der Erfinder von Live Lyrix von SWR 3. Er feiert zur Zeit das 10-jährige Jubiläum der beliebten Veranstaltungsreihe. Ben ist nicht nur der Erfinder, sondern auch der Moderator dieses gelungenen Events. Wir freuen uns mit ihm! Zum Anlass des Jubiläums hat SWR3 sein aktuelles Magazin mit den Köpfen der Macher geschmückt. Ben, wir gratulieren dir und deiner Truppe zu diesem schönen Erfolg. Du trommelst so, wie du auch moderierst: individuell und einzigartig! 

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone