Gesucht und gefunden!

Steffen-Teichmann Immer wieder melden sich Bands und Musiker bei uns, die auf der Suche nach guten Schlagzeugern sind, dabei helfen wir immer sehr gerne. Das ist unsere Arbeitsroutine und eigentlich nichts Besonderes. Aber eine kürzliche Vermittlung möchten wir euch hier gerne vorstellen: Pierre Seidel, der Projektleiter für den Bereich Musik- und Medienwirtschaft in Baden-Württtemberg im Stuttgarter Popbüro, der quasi an der Hauptquelle für Musiker sitzt, hat für seine eigene Band „Helldorados“ einen Drummer gesucht. Und wo ist er fündig geworden? Bei uns im drum department! Steffen Teichmann, langjähriger Schüler bei unserem Dozenten Patrick Fiedler hat den begehrten Platz bei den Heavy Rock Ikonen ergattert. Ist eigentlich auch logisch, denn Steffen ist nicht nur ein 1A Drummer, sondern auch noch ein echt netter Kerl. Steffen, viel Erfolg bei den Helldorados! Du wirst dort sicher für den amtlichen Groove sorgen. Für weitere Informationen besucht man die Webseite der Rocker hier!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone