Ganz locker!

gavin Wir hatten am Freitag einen sehr netten und plauderfreudigen Gast bei uns im drum department: Gavin Harrison, der Drummer von Porcupine Tree. Gavin war sehr interessiert an unserer Arbeit und hat sich das ganze drum department angeschaut. Unser Filmteam hat den Besuch genutzt, um ein spannendes Interview mit ihm aufzuzeichnen. Gavin ist ein netter Kerl und hat uns einen informativen Einblick in seine Arbeit als Schlagzeuger gegeben. Auf dem Bild seht ihr ihn zusammen mit Jannick Schütz (Filmteam Ton), nachdem das Interview im Kasten war, locker plaudern bei Kaffee und Kuchen. Und da die Atmosphäre so freundschaftlich war, hat ihn das Filmteam mit in die Konzerthalle begleitet. Und was der Trommelkünstler dort unseren Jungs gezeigt hat, könnt ihr bald auf drum department-TV sehen. Das wird was…