FAQ

Was können wir für dich tun?

Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, um dich mit unserer umfangreichen Arbeit vertraut zu machen. Deshalb haben wir hier die wichtigsten Fragen und deren Antworten zusammengestellt. Wenn deine Frage damit noch nicht beantwortet ist, so klicke einfach hier!

Du willst Schlagzeugspielen lernen und regelmäßig wöchentlich oder 14-tägig Unterricht haben?

Dann sind unsere Tarife mit Vertrag genau das Richtige für dich: Günstiger und regelmäßiger Unterricht. Eine detaillierte Übersicht findest du hier!

Du möchtest gerne Unterricht, willst dich aber zeitlich und vertraglich nicht festlegen?

In diesem Fall empfehlen wir eines der Stundenpakete. Die sind völlig flexibel und ohne Vertragsbindung. Da findet sich für jeden etwas! Siehe hier!

Du willst einmal an einem Profischlagzeug in Ruhe rumtrommeln, einfach so für dich alleine?

Kein Problem! Zum günstigen „drum for fun“- Tarif von 6,-/Std. für unsere Schlagzeuger, 12,-/Std. für Auswärtige, kannst du nach Herzenslust trommeln! Einfach hier klicken und das Formular ausfüllen, wir melden uns dann umgehend bei dir.

Du bist fortgeschritten und möchtest eine einzelne Unterrichtstunde bei einem Profi?

Dann empfehlen wir eine Intensivstunde. Zum Einmalpreis von 59,- € bekommst du eine volle Stunde lang Unterricht bei dem Top-Dozenten deiner Wahl. Klingt gut? Ist es auch! Einfach hier klicken.

Du bist fortgeschritten, mutig und möchtest dein Können ausgiebig und professionell checken lassen?

Da ist unser Check-up, der Drummer-TÜV, genau das Richtige für dich! Zum Einmalpreis von 59,- € wird deine Trommelkunst eine volle Stunde lang unter die Lupe genommen, inklusive umfangreicher Auswertung und aussagefähigem Diagramm. Also nur Mut! Für weitere Informationen hier klicken.

Du möchtest uns persönlich kennen lernen und dich ausgiebig mit einem Dozenten unterhalten?

Dann ist eine Probestunde genau das richtige! Einer unserer Dozenten nimmt sich 45 Minuten für dich Zeit. Er zeigt dir das drum department und kann dir alle deine Fragen gezielt beantworten. Wenn du daran Interesse hast und Anfänger bist, so klicke einfach hier, wenn du Fortgeschrittener bist, klicke hier.

Du kannst dich für kein Angebot von uns entscheiden und hast vielleicht eine ganz andere Idee?

Dann setze dich doch einfach mit uns in Verbindung! Vielleicht finden wir gemeinsam eine passende Lösung. Wir freuen uns über alle Anregungen. Klicke für eine Mail einfach hier! oder fülle das Formular hier aus.

Du willst erstmal eine ausführliche telefonische Beratung?

Auch das ist kein Problem. Fülle einfach das Formular hier aus und wir rufen dich zurück.

Du möchtest dich einfach einmal unverbindlich informieren?

Dann laden wir dich herzlich zu einem Rundgang auf unserer Webseite ein! Vielleicht findest du etwas Passendes für dich? Es gibt viel zu entdecken! Und wenn du gerne unser Infopaket haben willst, dann fülle das Formular hier aus.