Experten unter sich!

ddkaffegross Im drum department gibt es eine Maschine, die tagtäglich in besonderer Weise im Dauerbetrieb ist: Unsere Kaffeemaschine! Seit 10 Jahren hat eine professionelle Saeco einen immer ordentlichen Dienst getan und uns zuverlässig mit Kaffee, Espresso oder Cappuccino versorgt. Nun ist dieser Maschine nach knapp 35.000 Tassen endgültig die Puste ausgegangen, was angesichts der Anzahl der Getränke völlig in Ordnung geht. Was aber nun tun? Der Markt dieser elektronischen Helfer ist unübersichtlich und übervoll. Da wir Experten in Sachen Schlagzeug und Rhythmus sind, haben wir einen Experten in Sachen Kaffee in Stuttgart kontaktiert. Das Ergebnis eines sehr professionellen Beratung steht nun bei uns im Aufenthaltsraum: Eine hochmoderne Maschine von Nivona (Caferomantica 1030), mit der sämtliche Kaffeespezialitäten auf Berührung des TFT Farbdisplay hin kreiert werden. Und, das alles geht, wenn man möchte, auch noch via App. Unsere Kunden und unser Team haben die trostlosen Tage ohne Röstgetränke überstanden und alle freuen sich nun über Kaffeegenuss der Spitzenklasse. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kommt einfach mal auf eine leckere Tasse im drum department vorbei. 

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone