Experte für Lebensglück!

schuetzgross Wie viele von euch wissen, arbeitet unser Schulleiter Stefan Schütz schon seit längerer Zeit mit großem Erfolg auch als Berater und Problemlöser für Firmen und Privatpersonen. Er hat nun seine neue Webseite veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Stefan Schütz ist ausgebildeter Systemischer Coach und Systemischer Business-Coach, zertifiziert durch die Steinbeis-Hochschule Berlin. Er hilft Menschen bei der Bewältigung von allen Problemen und Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Bei Firmen, Unternehmen und Institutionen wird seine Expertise ebenso geschätzt wie bei Privatpersonen. Für den Besuch seiner neuen Webseite hier klicken!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone