Events

Rhythm! Der Percussion-Kurs für jeden!

Wir bieten ab dem 6. Oktober 2017 wieder einen Percussion-Kurs für jeden an! Egal ob mit Cajon, Conga, Djembe oder Kleinpercussion, wir lernen gemeinsam, grooven und haben jede Menge Spaß! Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene von 12 bis 70plus! Inhalte: Rhythmus-Grundlagen, Aufbau von Rhythmen und Zusammenspiel, Spieltechniken, Entwicklung von Emotionalität, Kreativität und Improvisation. Voraussetzungen gibt es keine. Instrumente werden von uns gestellt oder können auch mitgebracht werden.

 Termin: Freitags von 19:30 – 20:30 Uhr  
 Start: Freitag, 6. Oktober 2017  
 Ende Freitag, 15. Dezember 2017  
 Dauer: insgesamt 10 Termine  
 Kosten: drei Monatsraten zu je 59,-  oder Einmalzahlung 177,-  
Leitung: Achim Schweikert, weitere Infos über ihn siehe hier!  

Ich möchte auch mit dabei sein und Freitags grooven! Bitte reserviert mir für den Kurs einen Platz:

Name *
Straße *
PLZ / Ort *
E-Mail *
Telefon
Mobil

Tag der offenen Tür – Schülersession 2017!

Tag der offenen Tür mit großer Schülersession am gesamten Wochenende!
Samstag/Sonntag, 21./22. Oktober 2017, jeweils ab 15:00 Uhr!

Das Highlight des Jahres. Die große Schülersession an zwei Tagen im drum department. Bei Getränken und Snacks kann man gute Schlagzeuger bewundern, sich mit unseren Dozenten unterhalten, nette Leute kennen lernen, alle Räume besuchen, fachsimpeln und einen groovigen Nachmittag verbringen!

Samstag, 21. Oktober 2017, ab 15:00 Uhr
Schüler bis 14 Jahre!

Am Samstag Nachmittag präsentieren sich unsere Youngster. Hier wird getrommelt und gegroovt, was das Zeug hält!

Sonntag, 22. Oktober 2017, ab 15:00 Uhr
Schüler ab 15 Jahre!

Am Sonntag zeigt eine Auswahl unserer Schüler ab 15 Jahre ihr Können. Alle Leistungsstufen sind vertreten, ein Trommelevent der Extraklasse!

Das detaillierte Programm beider Tage findet man zwei Wochen vor der Veranstaltung hier!

Wir freuen uns schon sehr auf das Event!

Euer dd-Team

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone