Die meinen es ernst!

vanhoefen Im drum department finden Schlagzeuger aller Leistungsgruppen den auf sie zugeschnittenen Unterricht. Anfänger, Amateure, Hobbymusiker und Profis bevölkern täglich unsere Unterrichtsräume und sind mit viel Spaß und Elan bei der Sache. Die Profis haben einen besonders hohen Anspruch an unsere Ausbildung: entweder sie sind schon professionelle Musiker und bilden sich weiter oder es sind meist junge Musiker, die am Anfang ihrer Berufslaufbahn stehen, und sämtliche Aspekte des modernen Schlagzeugspiels lernen wollen. So auch unser Schüler Dennis Vanhöfen, der professionelle Ambitionen hat und schon sehr virtuos auf dem Instrument agiert. Er spielt zur Zeit u.a. bei der Band Break Down A Venue. Das Sextett meint es ziemlich ernst und daher haben sie nun ihr neues Musikvideo veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Dennis, der mit seinem satten und virtuosen Groove auch bei unserer Schülersession im April auf sich aufmerksam gemacht hat, besucht den Unterricht bei Stefan Schütz und wird mit Sicherheit auch weiterhin von sich reden machen. Dennis, weiter so! Das Video findet man »hier und die Facebook-Seite der Truppe findet man »hier.
Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone